Die Rundungen des weiblichen Körpers bringen Männer und auch Frauen zum Schwärmen. Schön verpackt könnte die Anziehung eines schönen Busens kaum größer sein. Doch leider läuft bei der Brust nicht immer alles rund und sie kann zum gesundheitlichen Problemfall werden. Und das – laut Studien – leider immer öfter: jede siebte Frau in Deutschland ist von Brustkrebs betroffen. Früh erkannt sind die Heilungschancen sehr hoch, darum ist es sehr wichtig, dass ihr eure Brust bei jedem Frauenarztbesuch abtasten und alle zwei Jahre eine Ultraschalluntersuchung machen lasst.

Auch wenn eure Krankenkasse das vielleicht nicht zahlen sollte (z. B. weil ihr unter 35 Jahre alt seid), dann investiert bitte selbst in die enorm wichtige Vorsorgeuntersuchung! Sicher werdet ihr seit einigen Tagen im Internet oder auf Facebook/Instagram schon einiges zum Thema Brustkrebs entdeckt haben und bestimmt ist euch das Symbol einer „rosa Schleife“ begegnet. Das wundert Euch? Dann klären wir auf: Der Oktober ist der „Brustkrebs-Monat“, in dem die Medien verstärkt auf das Thema aufmerksam machen.

Auch Anita engagiert sich und bringt pünktlich zum Herbst neue Anita Care-Artikel in die Läden. Die Anita Care-Kollektion richtet sich an Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, an der Brust operiert wurden und nun spezielle Wäsche brauchen, die den Busen hält, sanft formt und dabei nicht drückt und zwickt. Denn das Gewebe und die Haut sind nach der Erkrankung sehr empfindlich. Besonders dann, wenn es Narben gibt. Um den Komfort und das angenehme Tragegefühl gewährleisten zu können, braucht es darum besondere Materialien und raffinierte Schnitte.

Die Prothesen-BHs, Prothesen-Bademode von Anita Care erfüllen diese Kriterien. Sogar dann, wenn eine Brust nach der Operation deutlich kleiner oder anders geformt ist. Wenn eine Brust abgenommen werden musste, finden betroffene Frauen auch eine Prothese bei Anita Care, die perfekt in die angebotenen Spezial-BHs der Marke passt.

Bei ANITA gibt es Wäsche, Bademode und Prothesen aus einer Hand.

Klingt nach dem Rundum-sorglos-Paket? Das ist es in der Tat. „Wir möchten Frauen, die von dieser tragischen und schweren Krankheit betroffen waren oder sind, mit unserer Wäsche ein Stück Lebensfreude zurückgeben und ihnen den Einkauf von Dessous so angenehm wie möglich gestalten“, erklärt Vertriebsleiter Dr. Friemel von Anita. Das gelingt zum einen durch die wirklich klasse Verarbeitung der Modelle, aber auch durch deren femininen und modischen Look. Besonderer Clou: der höher gearbeitete Armausschnitt zum Abdecken eventueller Narben. So gelingt es Anita care Qualität und Optik zu vereinen. Das macht die Wäsche zum Trost und Helfer – und auch zu einem schicken Accessoire, was wieder Lust auf Weiblichkeit und Sinnlichkeit macht.

Schaut euch die neuen Anita Care- Modelle an:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>